U10 - Jahrgang 2008/2009

Jetzt sind wir schon nicht mehr die jüngsten Kicker im TV Welle! Viele spielen seit Sommer 2014 schon Punktspiele, sowohl draußen als auch in der Halle. Noch immer ist alles sehr aufregend. Trainiert werden wir von Florian und Vincent - zwei Trainer-Neulingen. Die beiden Jungs spielen natürlich selbst auch noch Fußball. Da können wir uns eine ganze Menge abschauen.

Unser Saisonziel: Wir müssen nicht Meister werden, sondern wollen Spaß am Fußball haben!
Dazu zeigen uns unsere Trainer alles, was wichtig im Fußball ist: Ballsicherheit und ganz viel Teamgeist! Die Mannschaft und die Trainer freuen sich auf eine spannende Saison!

 

Die Mannschaft spielt aktuell in der Kreisliga.


Das Trainerteam

Florian Leuenroth

privat:

mobil: 01515 - 358 7920

mail:

Vincent Mundt

privat: 04188 - 4444 944

mobil: 0176 - 9643 8860

mail: hsv-fan15@hotmail.de



Trainingszeiten

Feldsaison

Dienstag 16:30 - 18:00 Uhr

Donnerstag 16:30 - 18:00 Uhr

Hallensaison

Dienstag 14:30 - 16:00 Uhr